Die Szenerie-Schmiede SIM720 haben eine Add-On Szenerie des McClellan-Palomar Airport (KCRQ/CRQ) für den FSX, Prepar3D V1, Prepar3D V2 und FSX:SE veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um einen der bedeutendsten Regionalflughäfen mit nur einem Runway in den USA. Er liegt in der Nähe von Carlsbad im San Diego Country im Bundesstaat Kalifornien. Die, laut Produktbeschreibung, sehr detaillierte Szenerie 15.99 Britische Pfund plus Mehrwertsteuer direkt bei SIM720 gekauft werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close