Heute wurde die Orbx-Umsetzung des Flughafens Homer (PAHO) in Alaska (Wir berichteten) über den FlightSimStore veröffentlicht. Für $32,95 Australische Dollar (rund 22€) bekommt man nicht nur mit 50cm/Pixel sehr hochaufgelöste Bodentexturen, sondern auch statische Flugzeuge, eine äußerst detaillierte Darstellung der Gebäude inklusive dem Passagierbereich des Terminals, zahlreiche Landmarken, PeopleFlow-Objekte und vieles mehr. Voraussetzung für den Flughafen die Installation des aktuellen Service-Packs für ftx Southern Alaska.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close