Am 21. März 2015 ist es mal wieder so weit, Aerosoft lädt zur alljährlichen FlightSim Konferenz ein und das bereits zum 13. Mal. Dieses Jahr wieder in den Räumlichkeiten des Airport Forums am Flughafen Paderborn/Lippstadt. Die Ausstellerliste füllt sich so langsam, bestätigt sind für dieses Jahr bereits das FS Magazin, VATSIM Germany, Pilot’s, VFR Poland, Flightsimtech, der Flightsimulator Club FSC e.V. und viele viele mehr!  Natürlich werden auch wir von flusinews.de für euch dort wieder vor Ort sein und berichten! Zur offiziellen Seite geht es hier entlang.

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close