Dass die Landschaft Alaskas wunderschön sein kann, zeigen nicht nur Fotos aus der Realität, sondern jetzt wohl auch RDesign in X-Plane. Vor kurzem wurde der Seward Airport (PAWD/SWD) für X-Plane 10.30 und höher veröffentlicht, die Preview-Screenshots versprechen eine optisch sehr realistische Szenerie. Und das Beste wie immer zum Schluß: Das Add-On gibt es kostenlos; in der X-Plane-Sektion. Derzeit befindet sich bei RDesign darüber hinaus auch eine Szenerie für den FSX/P3D in Entwicklung, es entsteht ein Add-On für die Stadt Charkiw in der Ukraine.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close