Gontzal Sagarna von Simzaleak hat eine weitere Freeware-Szenerie veröffentlicht, dieses Mal den Flughafen von Melilla (GEML/MLN), einer spanischen Exklave. Umgesetzt wurden Flughafen um Stadt sowie ein Heliport. Weitere Features sind zum Beispiel ein fotorealer Untergrund sowie manuell erstellte und platzierte Gebäude. Das Download-File ist knapp 500 MB groß und wird als .exe-Datei ausgeliefert; somit geschieht die Installation sehr bequem. Alle weiteren Informationen sowie die kostenlose Szenerie gibt es hier.

- Anzeige -

Melilla gehört zwar zu Spanien, liegt aber an der gegenüberliegenden Mittelmeerküste und ist von Marokko umgeben. Grenzanlagen schützen die knapp 13 Quadratkilometer Europa auf nordafrikanischem Boden. In Melilla leben rund 85.000 Einwohner.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close