Nachdem wir Anfang März über das Projekt Magdeburg 2015 von Captain7 und 29Palms berichteten, haben uns die Entwickler nun drei exklusive Preview-Screenshots der Szenerie zur Verfügung gestellt. Diese zeigen den Flughafen Magdeburg-Cochstedt (EDBC) nicht nur während des Anfluges, auch die verschiedenen Jahreszeiten können näher betrachtet werden. Ein Release-Termin ist zwar noch nicht bekannt, allerdings wird es wohl nicht mehr sonderlich lange dauern – das Add-On sieht auf den Fotos bereits fast fertig aus. Unter „Weiterlesen“ haben wir die Bilder für euch eingebunden, viel Spaß beim Anschauen!

- Anzeige -


EDBC_Exclusive_01


EDBC_Exclusive_02


EDBC_Exclusive_03

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close