Gute Nachrichten für alle Leseratten unter euch: Das FS Magazin 3/2015 kann ab Donnerstag, dem 2. April 2015 im Bahnhofs- und Flughafen-Buchhandel sowie bei ausgewählten Anbietern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einem Preis von 5€ gekauft werden. Bei allen Abonnenten sollte die Zeitschrift bereits im Briefkasten gelandet sein, wie uns Chefredakteur Bert Groner schreibt. Auch dieses Mal sind wieder interessante Themen behandelt worden, darunter die Boeing 747 von iFly. Das Inhaltsverzeichnis haben wir unter Weiterlesen für euch eingebunden, aber nicht vergessen: Hier kann der kostenlose Plusartikel „X-Plane 10: Wer Westen der USA“ heruntergeladen werden.

- Anzeige -

FSM3_2015Titel_big

FSM3_2015_Inhalt

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close