Der Avsim.com-Gründer und Urgestein der Flugsimulations-Szene leidet an Krebs im Endstadium. In einem schockierend ehrlichen Artikel teilte er der Community gestern mit, dass sein Gesundheitszustand sehr ernst sei. Für Avsim.com bedeutet das, dass das Portal bald ohne den Frontmann auskommen muss. Wie es trotzdem weitergehen kann, soll in ein paar Tagen bekanntgegeben werden.

- Anzeige -

„Um es kurz zu machen: Ich werde sterben!“ – Mit diesen Worten hätte sicherlich niemand gerechnet. Sie kommen vom Gründer von Avsim.com, Tom Allensworth. In einem Beitrag beschrieb er gestern seinen sehr ernsten Gesundheitszustand. Begonnen habe alles mit einem Krebsgeschwür im Magen, des mittlerweile bösartig auf alle lebenswichtigen Organe gestreut habe. Die Ärzte geben ihm nur noch maximal 365 Tage, wenn  es schlecht läuft sogar nur noch 90.

Eine seiner ganz großen Sorgen ist der Verbleib des eigenen Lebenswerks, Avsim.com. Aktuell kann oder will Allensworth noch nichts dazu sagen, in ein paar Tagen soll bekanntgegeben werden, wie das beliebte Flugsimulations-Portal weiterhin bestehen kann.

Wir wünschen Tom und und seiner Familie alle Kraft die es braucht, die bevorstehende Prüfung zu überstehen und zollen Respekt vor so viel Ehrlichkeit und Größe.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close