Wie Alex Goff ankündigt, gibt es auf der Internet-Seite von Orbx nun die Möglichkeit, für die Umsetzung eines Flughafens abzustimmen. Jeder Benutzer hat zehn Stimmen, die er auf sämtliche Airports in den Orbx-Regionen verteilen kann. So wollen sich die Entwickler ein Meinungsbild aus der Szene erhalten. Allerdings sind die Ergebnisse nur als Orientierung oder Empfehlung für die Designer gesehen, denn diese haben bei den Szenerien immer noch das letzte Wort. Übrigens steht das Programm ftx Central (siehe Artikelbild) seit einigen Tagen als Version 2 in einer Open-Beta zum Download bereit.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.