Aerobask hat mit der Epic E1000 vor kurzem ein weiteres Add-On Flugzeug für den X-Plane 10 veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um ein leichtes Geschäftsreiseflugzeug aus den USA, das sich derzeit noch in der Entwicklung befindet; der Erstflug ist für Ende 2015 geplant. Laut Produktbeschreibung bringt das Add-On ein detailliertes Modell mit 4k-Texturen, ein umfangreiches Sound-Paket, den simulierten P-Faktor und viele weitere Features mit. Alle Details gibt es bei X-Plane.org, dort kann das Flugzeug für 23,95 US-Dollar gekauft werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Den Flieger gibt’s jetzt auch bei Simmarket.com. Habe ihn dort gekauft. Toller Support. Der Flieger ist erste Sahne und das Cockpit so was von schön!!!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close