Nach gut fünf Monaten Entwicklungszeit wurde heute das neuste Add-On von Flysimware veröffentlicht, die Umsetzung der Mitsubishi MU-2B-60! Das zweimotorige Turboprop-Flugzeug aus Japan wurde für den Flugsimulator in der „Long Body“ Variante und als Geschäftsreiseflugzeug umgesetzt. Kompatibel ist es mit dem FSX sowie Prepar3D V1 und V2. Zu den Features zählen laut Entwickler unter anderem ein eigenes und umfangreiches Soundset, entsprechende Instrumente sowie eine hohe Systemtiefe, die eine originalgetreue Operation des Flugzeuges ermöglichen soll. Fällig werden 41.99 US-Dollar, was derzeit etwa 39€ entspricht. Alle Informationen zum Add-On gibt es hier, zum Kauf steht es im eigenen „Flystore“ bereit.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close