Heiß erwartet, endlich verfügbar – die Fokker F27 von Just Flight (Wir berichteten) ist nach rund sieben Monaten Entwicklungszeit für den FSX und Prepar3D v2 veröffentlicht worden. Bis zum Mittwoch, den 6. Mai, kann die Turboprop-Maschine zu einem reduzierten Einführungspreis von nur 25€ direkt bei Just Flight gekauft werden, danach steigt der Preis auf ca. 30 Euronen. Laut Produktbeschreibung wartet die Fokker unter anderem mit einem voll funktionsfähigen 3D-Cockpit, „baked Textures“, Nachtbeleuchtung, realistischen Systemen, zahlreichen Animationen sowie von realen F27 Piloten getesteten Flugdynamiken auf. Darüber hinaus soll der pfeifende Klang der Rolls-Royce Dart Triebwerke authentisch wiedergegeben werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 3 Kommentare

  1. Gibt es die Fokker F27 wirklich bis zum Mittwoch, den 6. MÄRZ, zum Einführungspreis?
    Der nächste 6. März, der auf einen Mittwoch fällt kommt im Jahre 2019. Das nenne ich mal einen ordentlichen Einführungszeitraum…
    Ok, ok … vermutlich sollte es 6. Mai heißen… 😉

    • Abend Bjoern,
      heute habe ich es irgendwie nicht so wirklich mit Zahlen, beim Datum fürs Gewinnspiel von Split X war auch der Wurm drinnen 😀

      Danke dir, ich hab’s verbessert 🙂

      LG
      Frank

  2. Hi Frank,
    manchmal gibt es solche merkwürdigen Tage… 😉
    Den Fehler beim Gewinnspiel hatte ich auch registriert. Aber den hast du ja schnell korrigiert und ich habe natürlich auch mitgemacht! 🙂

    Übrigens … ich habe bisher alle Live Beiträge gesehen. Allerdings war es dieses Mal das erste Mal ohne große Ruckler und Artefakte!?!?
    Bis auf solche Pannen wie Fehler in der Lichtdarstellung ein interessanter Beitrag. Ihr werdet immer besser. Bin auf den nächsten Beitrag gespannt!

    Salu2,
    Bjoern

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.