Der Mannheimer Simulator Verein Rhein-Neckar hat heute eine Charity-Aktion gestartet, die Opfern des Erdbebens in Nepal zugute kommen soll. Das Angebot: 15 Minuten Schnupperflug für 20 Euro. Die gesamten Einkünfte der Aktion werden nach Nepal gespendet. Ein genauer Zeitraum der Aktion wurde leider nicht bekanntgegeben, sie soll aber mindestens zehn Tage laufen. Um das Angebot nutzen zu können muss man kein Mitglied des Vereins sein. Alle weiteren Informationen in diesem Facebook-Post.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close