Vertical Reality Simulations (VRS) haben jetzt die Boeing F/A-18E „Superbug“ (auch: Super Hornet) sowie das TacPack, eine realistische Waffensimulation, für die Academic Version von Prepar3D v2 veröffentlicht. Über die Roadmap berichteten wir bereits im Januar 2015. Die Superbug für Prepar3D v2 basiert im Gegensatz zur FSX-Version auf dem TacPack, sodass die F/A-18E nur zusammen mit diesem gekauft werden kann. Bis zum 30. April 2015 sind die Produkte noch zu einem ermäßigten Preis verfügbar, sodass Käufer einen Rabatt von bis zu $30 gewährt bekommen. Die Preisliste haben für unter „Weiterlesen“ für euch aufgeführt. Wichtig: Die P3D Professional Version wird ausdrücklich nicht unterstützt!

- Anzeige -

Preise und Produktseiten

Bis zum 30. April sind das TacPack sowie die Superbug jeweils $10 günstiger, das Bundle ist sogar um $30 reduziert! Die Superbug kann nur zusammen mit dem TacPack gekauft werden. Wer aber lediglich andere Add-Ons wie die Aerosfot F-14 Tomcat mit dem TacPack verwenden will, der kann dies auch einzeln erwerben.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachte unsere Regeln für den Kommentarbereich, bevor Du einen Text verfasst. Reine Meinungsbeiträge, welche nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben, löschen wir. Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltliche Ergänzungen hingegen sind erlaubt.