Wie Ed Correia im Orbx-Forum bekannt gibt, ist mit einer neuen Version der Orbx-Bibliotheken (Orbxlibs) auch ftx Central v2 (Wir berichteten) veröffentlicht worden. Das Management-Tool wurde komplett neu programmiert, präsentiert sich in einem modernen Design und mit zahlreichen praktischen Features. Zum einen hängt sich das Programm beim Regionenwechsel nicht mehr auf, zum anderen werden automatisch verfügbare Updates angezeigt. Da ftx Central 2 unabhängig von der alten Version läuft, öffnet sich letztere nach der Installation von Orbx-Szenerien trotzdem. Dies solle einfach getrost ignoriert werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.