Das neue Entwicklerteam BRIDGE erblickt das Licht der Flusiwelt und hat als Debüt-Werk gleich den zweitgrößten Flughafen Chinas, den Guangzhou Baiyun International Airport (IATA: CAN / ICAO: ZGGG) für den FSX und Prepar3D veröffentlicht. Für rund 32€ können Fernost-Piloten die Szenerie im simMarket erwerben, die recht knappe Produktbeschreibung verspricht fotoreale Bodentexturen, Nachtbeleuchtung, 3D-Gras sowie angepasste Bodenpolygone. Der Flughafen selbst, in Sachen weltweitem Passagieraufkommen die Nummer 16, liegt rund 140km nordwestlich von Hongkong entfernt in der Provinz Guangdong – dies bedeutet übersetzt „Weiter Osten“. Mit 104,30 Millionen Einwohnern ist Guangdong übrigens die bevölkerungsreichste Proving der Volksrepublik.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close