Nach der äußerst gelungenen Freeware-Umsetzung der Fokker D.21 (Wir berichteten) arbeitet Daan Kaasjager (Dutcheeseblend) bereits seit einiger Zeit an der Fokker T.5, einem Bomber der niederländischen Luftwaffe aus Zeiten des Zweiten Weltkrieges.  Im FSDeveloper Forum können bereits zahlreiche Fotos des FSX-Modells begutachtet werden, darüber hinaus existiert auch schon ein Video, welches wir unter „Weiterlesen“ eingebunden haben. Obwohl ab 1938 nur 16 Exemplare der Fokker T.5 gebaut wurden, konnten die Niederländer sie zumindest mit mäßigem Erfolg gegen die Wehrmacht einsetzen. Dennoch war der relativ moderne Bomber den Flugzeugen der deutschen Luftwaffe unterlegen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.