Eine weitere Ausgabe des Fotoszenerie-Abonnements von Godzone (Wir berichteten) wurde vor einigen Tagen veröffentlicht. Genau genommen handelt es sich sogar um zwei Ausgaben, denn Volume 9 wurde aufgrund der enormen Größe aufgeteilt. Während Teil 9a den Süden der Nordinsel Neuseelands inklusive Wellington abdeckt, umfasst Ausgabe 9b unter anderem den Lake Taupo sowie den Turangi Airport (NZTN). Wer noch kein Abo abgeschlossen hat und dies gerne tun will, hat noch bis zum 30. Juni 2015 Zeit – Kunden bekommen dann alle bisher veröffentlichten Szenerien zum Download bereitgestellt. Darüber hinaus bittet Robin Corn alle Abonnenten, bei einer kurzen Umfrage teilzunehmen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close