Ein vor einigen Tagen veröffentlichtes Video von „Dexter11929“ (unter „Weiterlesen“ eingebunden) gibt Einblick das neuste Projekt der FSDG. Das Designerteam setzt derzeit den Flughafen Paro (PBH/VQPR) im Land Bhutan um. Aufgrund seiner Lage in einem Tal, den oft schlechten Wetterbedingungen sowie zahlreichen Geländehindernissen zählt der einzige internationale Airport des Landes zu den gefährlichsten Flughäfen der Welt. Im Jahr 2009 besaßen nur acht Piloten die Erlaubnis, hier zu landen – der Endanflug kann ausschließlich manuell und auf Sicht durchgeführt werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close