Seit längerer Zeit hat FSFX Packages bereits die 777-Immersion für die PMDG 777 veröffentlicht, nun ist dieses Produkt auch für die A320-Familie aus Büren erhältlich. Für 19 Euro kann man sich den Download auf der Webseite des Entwicklers herunterladen. Neben Contrails, Verwirbelungen an den Tragflächen und Triebwerken warten zahlreiche weitere Effekt-Features auf den Simmer. Auch die Nachtbeleuchtung wurde laut Hersteller um einiges voluminöser gestaltet. Selbstverständlich setzt diese Erweiterung eine installierte Version eines der Aerosoft-Busse voraus. Kompatibel ist das Add-On sowohl mit dem FSX und Prepar3D als auch mit der FSX Steam Edition.

- Anzeige -

 

Autor

Da ich schon als kleines Kind sehr von der Fliegerei begeistert war, führte für mich kein Weg an der Flugsimulation vorbei. In der FS-Szene bin ich seit 2009 aktiv und habe in dieser Zeit viele Grundlagen über die Flugsimulation gelernt. Durch die Webseite Flusipilot.de wurde ich mit den Aufgaben eines News-Redakteuers vertraut gemacht und sammelte einige Erfahrungen. Bis die Webseite im letzten Jahr aufgrund von Zeitmangel geschlossen wurde, erlebte ich dort eine unvergesslich schöne Zeit. Nach einem knappen Jahr Pause bin ich nun für flusinews.de im Einsatz und freue mich wieder, Teil eines großartigen Teams zu sein!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close