Die Szenerie des Sonoma County Regional Airport (KSTS) von Orbx-Entwickler Misha Cajic (Wir berichteten) wurde kürzlich veröffentlicht; für AUD $32,95 ist das Add-On im FlightSimStore erhältlich. Als das bedeutestende Weinbaugebiet in Kalifornien lockt Sonoma County jährlich 7,4 Millionen Touristen an, mehr als 250 Weinkellerein existieren in dieser Region. Auch die Umsetzung für den Flugsimulator hat laut Produktbeschreibung einiges zu bieten, und zwar erweiterte Animationen, fotoreale Bodentexturen, die Nachbildung der Stadt Santa Rosa sowie spezielle Nachtbeleuchtung.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close