Das Entwicklerstudio Eiresim hat sich bis jetzt eigentlich immer um Flughäfen gekümmert, die zu ihrem im Namen und dem darin enthaltenen geografischen Gebiet passen. Solche wie Belfast (wir berichteten) und Kerry (wir berichteten), Irland eben. Jetzt wildern sie in fremden Gefilden und es geht nun mit Eiresim auf die Kanaren, genauer gesagt nach Lanzarote (GCRR). Die Szenerie bietet eine detailgetreue umsetzug des Flughafens von Lanzarote mit realisitsche Bodentexturen in einer Auflösung von 15cm/Pixel, akkurate 3D Modelle der Flughafengebäude samt Hotels in der Umgebung, korrekte Bodenmarkierungen und eine 3d Nachtbeleuchtung. Die Szenerie kann für den FSX hier im Shop von Eiresim für 19,99 Euro erworben werden, dort findet ihr auch weitere Bilder der Szenerie.

- Anzeige -

Wie uns ein Leser berichtet, verkauft Eiresim Lanzarote zwar noch, allerdings erhält man nach der Bezahlung keinen Download-Link zur Szenerie. Erst der PayPal-Käuferschutz konnte hier Abhilfe in Form einer Rückerstattung schaffen. Wir raten vom Kauf dieses Add-Ons deshalb dringend ab!
Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close