Nachdem Andras Fabian von alpilotx im Februar mehrere Regionen in besonders hoher Auflösung als Freeware für X-Plane 10 veröffentlichte (Wir berichteten), sind mit den europäischen Pyrenäen, Skandinavien (Norwegen und Schweden), dem Norden des US-Bundesstaates Washington sowie den kanadischen Rocky Mountains jetzt weitere Gebiete mit dem Ultra HD-Mesh erhältlich. Auch für diese Szenerien wird ein äußerst leistungsstarker Computer benötigt, auf der Website ist von mindestens 16GB Arbeitsspeicher die Rede. Zum kostenfreien Download geht’s hier lang.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close