Wie bei QualityWings üblich, ist vor wenigen Stunden ein aktuelles Quartals-Update veröffentlicht worden. Während es zu allen übrigen Add-Ons nichts bis sehr wenig zu berichten gibt, liegt der Fokus klar auf der Boeing 787. So wurde beispielsweise das virtuelle Cockpit in den vergangenen Monaten komplett neu und besser texturiert. Außerdem soll ihr Fly-By-Wire-System ebenfalls mit den  Tailstrike-, Bank Angle- und Speed Protection-Features ausgestattet werden. Zudem versucht man, das in der echten Boeing 787 vorhandene Kommunikations-System so gut wie möglich in das Add-On zu implementieren. Alle weiteren Details im Original-Wortlaut findet ihr hier auf Facebook.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close