Die erst kürzlich angekündigte Szenerie des Eagle Country Regional Airports (KEGE/EGE) von Orbx-Entwickler Jarrad Marshall (Wir berichteten) ist nun für AUD$32,95 im bei Orbx erhältlich. Wie üblich hat sich der Designer nicht mit einer detaillierten Nachbildung des Flughafens zufriedengegeben, sondern auch gleich noch einen großen Teil der Umgebung umgesetzt. Neben zahlreichen statischen Flugzeugen sollen auch animierte Hubschrauber, zwei Bonus-Airfields, eine 1.500 km² große Fototapete, ein umfangreiches Control-Panel sowie einiges mehr mit dabei sein. Vorausgesetzt wird die Installation von ftx Global Base.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.