MSK Productions (wir berichteten) bringt uns erneut nach Pakistan, genauer gesagt in die Nähe der Stadt Karatschi. Der Karachi/Jinnah International Airport (OPKC) ist ein Drehkreuz der Pakistan International Airlines (PIA). Die für den FSX und FS2004 bereits verfügbare Szenerie im simMarket gibt es nun auch speziell für P3D. Enthalten ist dort eine detaillierte Umsetzung der Flugahfengebäude mit angepasstgen Tag- und Nachttexturen, realistische Nachteffekte und Beleuchtung und vielen Fahrzeugen und Objekten am Vorfeld. Gekauft werden kann der Karachi/Jinnah International Airport speziell für den P3D für 17,85 Euro im simMarket.

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Im Kommentarbereich gelten die Regeln für ein freundliches Miteinander. Die Redaktion behält sich das Recht vor, einzelne Kommentare zu moderieren oder zu kürzen. Sachliche Diskussionen – gerne auch kontrovers – sind ausdrücklich erwünscht. Diskriminierungen, Verleumdungen, Drohungen oder Beleidigungen werden jedoch nicht geduldet und von uns gelöscht. Außerdem behält sich flusinews.de vor, Kommentare ohne Bezug zum Thema des Artikels zu entfernen. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Darüber hinaus führt die Redaktion auch keine Korrespondenz zu ihren Entscheidungen.