Seit September 2012 arbeitet der FSDeveloper Nutzer „Jetman“ bereits an der Umsetzung des Internationalen Flughafens von Marsa Alam (HEMA) in Ägypten. Der Flughafen der gleichnamigen Stadt Marsa Alam am Roten Meer, ist der erste Privatflughafen im Land und dient dazu die Touristen bequemer und schneller zu den nahegelegenen Hotelanlagen und Tauchbasen zu bringen. Somit entfällt die stundenlange Busfahrt von und zum Flughafen Hurghada im Süden der Region. Aus privaten Gründen musste er das Projekt jedoch einstellen. Anfang April diesen Jahres wurde glücklicherweise das komplette Projekt von ihm neu gestartet. Alle Bilder des sich jetzt wieder in Arbeit befindlichen Flughafens gibt es im FSDeveloper Forum.

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.