Robin Corn von Godzone hat bereits Anfang September den zehnten und vorerst letzten Teil seines Fotoszenerie-Abonnements für Neuseeland veröffentlicht, Kunden können diesen über ihr Konto herunterladen. Alle verfügbaren Teile summieren sich nun auf satte 12 GB Szenerie, noch bis zum Jahresende werde es noch vereinzelt zusätzliche Erweiterungen geben. Wer immer noch Interesse an einem Abonnement hat, der sollte jetzt zuschlagen – im Rahmen der letzten Subscription-Rabattaktion sind die nächsten 20 Abos um die Hälfte reduziert und für rund 50 Neuseeländische Dollar zu haben.

- Anzeige -

Mit diesem Kauf bekommt man auf einen Schlag alle zehn Teile zum Download bereitgestellt. Auch nach der Rabattaktion kann das Abonnement noch käuflich erworben werden, bis die erste individuelle Szenerie erscheinen wird. Dies soll allerdings noch eine Weile dauern.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close