Mit der F-Lite Serie setzt Just Flight bereits seit Jahren komplexe Flugzeuge wie zum Beispiel die Boeing 757 (Review lesen) so um, dass man sie mit wenigen Handgriffen im Flugsimulator handhaben kann. Damit sollen besonders Feierabend-Flieger angesprochen werden. Als nächstes Modell haben sich die Designer die Boeing 787 „Dreamliner“, die neuste Entwicklung des bekannten Flugzeugherstellers, herausgesucht (Wir berichteten). Aktuelle Preview-Bilder zeigen die Maschine nun sowohl von außen und innen – bis zum Release wird es wohl nicht mehr lange dauern.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close