Die Mirage 2000C von Razbam für den Digital Combat Simulator (DCS) wird noch im Dezember 2015 erscheinen und kann jetzt 20% günstiger für ca. $48 US-Dollar hier vorbestellt werden. Das 3D-Modell der DCS-Mirage stammt von Tim Taylor, der seine Metal2Mesh Mirage bereits für den FSX und Prepar3D veröffentlichte (Wir berichteten), die Systeme und Flugdynamiken mussten für DCS aber komplett neu erstellt werden. Razbam verspricht jedenfalls ein vollwertiges DCS-Modul mit interaktivem Cockpit, erweitertem Flugmodell („AFM“), mehreren Bemalungen sowie funktionsfähige (Waffen-)Systeme. Somit dürfte es in diesem Jahr noch viel Bewegung in der DCS-Szene geben.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

  1. FlyingSwissMan Antworten

    Ich nehme an, dass die Version aus dem Vorverkauf nicht auf Steam aktiviert werden kann.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close