Auf Facebook hat das Team von QualityWings ein Status-Update zu den aktuellen Projekten verfasst, wobei hier besonders die Boeing 787 Dreamliner behandelt wird. Das Add-On werde definitiv nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht. Einzelne Bilder zeigen bereits das TCAS, das Airport Display System sowie den integrierten Electronic Flight Bag (EFB). Außerdem sei die Ultimate 787 Collection von Boeing lizenziert. Zur Boeing 737 Classic gibt es indes keine neuen Updates.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close