Der Entwickler Dino Cattaneo, bekannt für seine exzellenten Freeware-Flugzeuge, hat mit dem Military Avatars Package sein erstes Payware-Produkt für Prepar3D v3 veröffentlicht. Rund acht Euro kistet das unter dem Label IndiaFoxtEcho Visual Simulations herausgebrauchte Add-On im simMarket, enthalten sind insgesamt sechs verschiedene militärische Avatar-Modelle, mit denen Nutzer von P3D v3 die virtuelle Welt erkunden können. Wichtig ist, dass das Produkt aufgrund der ausschließlich in Prepar3D v3 enthaltenen Avatar-Funktion auch nur mit der neuen Version 3 verwendet werden kann.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachte unsere Regeln für den Kommentarbereich, bevor Du einen Text verfasst. Reine Meinungsbeiträge, welche nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben, löschen wir. Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltliche Ergänzungen hingegen sind erlaubt.