Mit dem Flughafen Brussels South (Brüssel-Charleroi) ist vorgestern eine Szenerie erschienen, die vor allem für virtuelle Low-Cost-Carrier-Piloten durchaus interessant ist. Sie ist das Erstlingswerk der „Voie Bleu“ und bietet laut Produktbeschreibung zahlreiche Features wie 3d-Gras, fotoreale Texturen, jede Menge detaillierte Objekte und vieles mehr. Das Add-On funktioniert mit dem FSX sowie Prepar3D v1, mit der v2 läuft die Szenerie jedoch nicht. An der Kompatibilität zu Prepar3D v3 wird der Entwickler laut flusinews.de-Infornationen nächstes Jahr arbeiten. Mit 14,62€ könnte sie auch im Anschaffungspreis als Low-Cost-Szenerie durchgehen, erhältlich ist sie nämlich zu diesem Preis im simMarket.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close