Vor wenigen Augenblicken wurde die Salzburg-Umsetzung von Digital Design im simMarket veröffentlicht. Das Add-On ist für 24,40€ erhältlich, die insgesamt drei Download-Dateien kommen auf ein Gesamt-Volumen von 4GB. Die Feature-Liste liest sich sehr vielversprechend, die Preview-Screenshots tun ihr Übriges. Verfügbar ist die Szenerie für den FSX sowie Prepar3D v1, v2 und Prepar3D v3. Alle weiteren Informationen: im simMarket.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 6 Kommentare

  1. Was heist hier „schluchtig“ ich als Salzburger verbiete mir solche Aussagen :)))))
    Spass bei Seite hab ihn schon installiert und ich muss sagen geil, bis jetzt zumindest, mal sehn ob noch Fehler auftauchen!
    Liebe Grüsse aus dem schönen Salzburger Land

  2. Hat zwar nichts mit dem Airport zu tun Sascha, aber vielleicht kannst du mir helfen, kann man mit rex weather architekt online bzw. echtzeit Wetterdaten reinladen, hoffe du kannst mir helfen 😉

    • Abend Mike,
      ich bin zwar nicht der Sascha, aber die Frage kann auch trotzdem beantworten. 😉

      Mit Weather Architect kann man eigene Wetterszenarien erstellen, aber keine Echtzeit-Daten in den Sim hereinladen. Dafür brauchst Du z.B. REX Essential Plus, Active Sky Next oder FS Global Real Weather.

      LG
      Frank

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close