Das Warten hat endlich ein Ende, so scheint es: Vor 10 Stunden haben die Designer von Taxi2Gate das erste Preview-Screenshot ihrer München-Szenerie (EDDM/MUC) veröffentlicht. Dieser sieht nicht nur bereits sehr fortgeschritten aus, angekündigt wird er sogar mit den Worten „Veröffentlichung steht sehr kurz bevor“. München unterm Weihnachtsbaum könnte also durchaus möglich sein, bis dahin muss dieser einzige Screenshot allerdings erst einmal genügen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 2 Kommentare

  1. hat sich denn seit der aerosoft version in München etwas geändert? gut, die hat vielleicht mittlerweile eine ganz dünne staubschicht, aber sie sieht doch auch immer noch ganz gut aus, finde ich.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close