Bereits seit einiger Zeit ist das neuste Add-On von Virtualcol erhältlich. Mit dem Short Brothers Skyliner, den Skyvans und co. hat man sich den wohl klobigsten Flugzeugen zugewandt, die jemals in die Lüfte aufstiegen. Insgesamt umfasst das Paket sieben verschiedene Modelle mit 68 Repaints. Die recht einfach gehaltenen Umsetzungen sind mit dem FSX sowie Prepar3D kompatibel. Erhältlich ist das Add-On in verschiedenen Retailer-Stores oder auch für 22,50 US-Dollar direkt im Virtualcol-Store, weitere Informationen gibt es hier.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close