Es ist schon einige Zeit her, dass Cera Sim Aircraft die Umsetzung der Airbus Helicopters AS 365 Dauphin ankündigte (coptersim.de berichtete). Seit der kurzen Statusmeldung Ende Dezember 2013 hat sich nichts getan – Grund genug, mal beim Entwickler nachzuhaken. Prompt gab es auch gute Nachrichten zu vernehmen: Nach einigen Problemen mit dem Projekt wurde die Entwicklung des Hubschraubers für den FSX in diesem Jahr wieder aufgenommen. Mitgeliefert wurden zwei noch recht frühe Bilder aus dem virtuellen Cockpit. Die ersten Previews zur AS 365 Dauphin: Jetzt nur bei uns unter „Weiterlesen“.

- Anzeige -

cerabild-01 cerabild-02

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.