So möge man die Kontrahenten in den Ring lassen: Ab sofort könnt ihr unter dem gewohnten Link erneut eure Stimme(n) für den Freeware Award 2015 abgeben. Durch vereinzelte aber sehr starke Manipulationen im ersten Wahlgang ist das leider notwendig geworden. Wir hoffen dennoch, dass ihr noch einmal genau so zahlreich abstimmen werdet, wie beim vorherigen Versuch. Dieses Mal allerdings so gut wie möglich gegen Missbrauch abgesichert. Jeder sollte pro Kategorie (und Cookie-Laufzeit) also nur ein Mal abstimmen können. Kurz vorweg: Bei einem öffentlichen Online-Voting sind Manipulationen nie zu 100% ausgeschlossen. Aber hoffen wir (mal wieder) das Beste! 🙂 Happy Voting! 🙂

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Also das ist jetzt mal eine der wenigen Gelegenheiten, wo ich etwas Kritik an euch üben muss (ansonsten seid ihr ja meine liebste Flusi-Seite). Wie kann man denn sowas wie Misty Moorings Power Projects mit dem Megaprojekt Italy Photoreal in einen Topf schmeißen? Italy Photoreal ist eine gigantische Flächenszenerie in absoluter Paywarequalität, während Ersteres ein paar nette Schauplätze mit nun wirklich nicht überragender Größe bietet. Mag ja sein, dass beides für sich eine tolle Szenerie ist, aber beides in einer Kategorie wirkt ein wenig deplaziert. Vielleicht könntet ihr die Kategorie Terrain Scenery nächstes Jahr aufspalten in sowas wie Groß- und Kleinflächenszenerie. Es wäre beispielsweise irgendwie lächerlich, wenn Frank Daineses Devils Tower (dass ja nur einen einzigen Bergspitz mit bisschen Umgebung darstellt) Italy Photoreal oder gar NL2000 schlagen würde.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close