Bereits seit dem 29. Dezember 2015 kann die Umsetzung des Panavia Tornado von Sim Skun Works für den FSX und Prepar3D käuflich erworben werden. Insgesamt 48,80€ (inkl. MwSt) kostet der Kampfjet im SSW-Store – dieser ist allerdings erst nach einer kostenfreien Anmeldung sichtbar. Wichtige Features sind laut Produktbeschreibung die Moving Map, das voll funktionsfähige Terrain-Following-Radar, die Auswirkung von verschiedenen Beladungsoptionen auf die Aerodynamik sowie die Kompatibilität zum VRS TacPack. Weitere Bilder gibt es übrigens auf Facebook. Vielen Dank an unseren Leser Florian H. für die Information!

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 3 Kommentare

  1. Guten tag ich hab mal eine frage zu dem Tornado PA200, hab mir den gekauft und nach ein par Minuten bekomme ich die Nachricht im spiel das es eine Demoversion ist. Wie kann das sein, und was meinst du mit kostenfreien Anmeldung ?.

    • Hallo Dirk,
      was mit der kostenfreien Anmeldung gemeint ist, steht im Artikel: Wenn man direkt bei SSW kaufen möchte, muss man sich zunächst kostenlos auf deren Website anmelden. Vorher kann man die Produktseite nicht sehen.

      Vermutlich musst Du den Tornado noch aktivieren. Wie das geht, weiß ich aber nicht. Dafür am besten den Support kontaktieren: http://www.vaafse.org/simskunkworks/store/index.php/

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.