Ganz offensichtlich gibt es immer noch zahlreiche nicht umgesetzte Flughäfen in Großbritannien – Gary Summons von UK2000 hat mit dem Humberside Airport (EGNJ) in der Grafschaft North Lincolnshire nämlich eine weitere Szenerie für das Vereinigte Königreich veröffentlicht. Direkt um UK2000 Shop kostet das Produkt £16,99, da sind dann auch gleich die Varianten für den FS2004, den FSX und Prepar3D (alle Versionen) mit inklusive – so  sollte das aus Kundensicht laufen. Wer Humberside Xtreme erst einmal ausprobieren möchte, kann entweder die kostenlose Demo oder die abgespeckte Freeware-Version ausprobieren.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close