Wie ihr in meinem Reisebericht lesen könnt, habe ich Seattle, das Boeing Field und die Umgebung der Stadt schon im realen Leben abgeklappert, jetzt schauen wir uns das ganze mal im Flugsimulator an. Die noch relativ unbekannten Entwickler von Reality Sim Scenery haben nach ihrer ersten Stadtszenerie Atlanta (Wir berichteten) nun auch Seattle (Wir berichteten) einer kleinen Kur unterzogen. Am Donnerstag den 28.01.2016 um 20:15 Uhr begeben wir uns also nun auf eine Sightseeing Tour durch die Stadt in der die Bewohner keine Regenschirme nutzen, obwohl es dort im Winter eigentlich nonstop regnet. Wie gewohnt findet ihr den Livestream auf unserem Hitbox Kanal oder direkt auf flusinews.de/live, klickt euch rein!

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close