Man könnte fast meinen, die Entwickler von MILVIZ kündigen mehr Projekte an, als sie fertigstellen. Dies wird aber wohl daran liegen, dass die Modellierung eines Flugzeuges in der Regel schneller vonstatten geht als die Umsetzung der Systeme – und die Grafiker müssen ja auch etwas zu tun haben. Ein aktueller Render auf Facebook zeigt jedenfalls die Cessna T-50 Bobcat, ein fünfsitziges Trainingsflugzeug mit zwei Motoren, welches Ende der 1930er beziehungsweise gegen Anfang der 1940er Jahre gebaut wurde. Viel mehr Informationen gibt es erst einmal nicht, deshalb heißt es wohl: Abwarten.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.