Wie der Nutzer „Jetman“ im FS Developer Forum angekündigt hat, befindet sich seine Marsa Alam International Airport Scenery (Wir berichteten) nun im finalen Endanflug und wartet auf die Landeerlaubnis. In letzter Zeit wurde die Szenerie, laut Aussage des Entwicklers, hier und dort noch etwas angepasst und das „blending“ mit der Umgebung verbessert. Weitere Informationen sollen in den nächsten Wochen noch folgen, sofern es ihm die Zeit erlaubt auch früher. Bis dahin gibt es immerhin acht neue Screenshots der Szenerie zu bestaunen.

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachte unsere Regeln für den Kommentarbereich, bevor Du einen Text verfasst. Reine Meinungsbeiträge, welche nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben, löschen wir. Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltliche Ergänzungen hingegen sind erlaubt.