Ende Juli 2013 erschien mit dem Marseille Provence Airport das Erstlingswerk von Jetstream Designs. Viele Jahre und etliche Projekte später hat man sich nun erneut dieser Szenerie angenommen und den Flughafen generalüberholt, um ihn auf den aktuellen Ausbauzustand des realen Vorbilds anzupassen und ihn durch die mittlerweile gesammelte Design-Erfahrung etwas aufzuhübschen. Zudem ist die Szenerie nun komplett mit Prepar3D v3.1 kompatibel. Für Bestandskunden ist das Update seit wenigen Stunden kostenfrei erhältlich. Alle weiteren Infos: Unter Weiterlesen.

- Anzeige -

Die offizielle Mitteilung am Samstag auf Facebook zählt zu den Überarbeitungen folgende Punkte auf:

  • Volle Kompatibilität zu Prepar3D v3.1 (inklusive Komaptibilität zu den Prepar3D-Flugzeugen und Wolken-Schatten) hinzugefügt
  • Umfangreich überarbeitete Boden-Polygone mit neuen Texturen, neu gezeichneten Taxiway-Linien für weichere Kurven und einiges mehr
  • Neuer Taxiway C4 hinzugefügt
  • Fehler mit dem Autogen behoben

Wer die Szenerie bereits erworben hat, sollte das Update mittlerweile im Kundenkonto zum Download finden.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close