Nach der Ankündigung der Neuauflage des TXL des internen Aerosoft Entwicklerteams PadLabs (Wir berichteten) hat Mathijs Kok nun die ersten Bilder der neuen Tegel Szenerie im Aerosoft Forum gepostet. Auf den sieben Bildern bekommt man schon mal einen guten Vorgeschmack auf die generalüberholte Tegel Szenerie. Der Beitrags-Tag „Getting Closer“ lässt auch darauf schließen, dass es bis zur Veröffentlichung der Szenerie wohl nicht mehr besonders lange dauern wird.

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close