Knapp ein Jahr nach der ersten Ankündigung haben Carenado gestern Abend den Cessna CitationJet 2 veröffentlicht. Nachdem bereits im Januar 2015 die S550 veröffentlicht wurde, folgt nun mit der Cessna 525A der zweite Jet dieser Flugzeugfamilie. Das Add-On kommt mit den derzeit bei Carenado üblichen Features, darunter ein FMC mit vorinstalliertem NavData-Set aus dem Oktober 2013 (optional updatebar), HD-Texturen in 4.096 Pixeln Auflösung, fünf Liveries sowie einer Blank Livery und einiges mehr. Zu haben ist sie für 39,95 US-Dollar direkt bei Carenado.

- Anzeige -

Die Cessna CitationJet ist die dritte Baureihe der Citation-Serie und ging ab 1991 in Produktion. Somit überspringt Carenado mit diesem Release die zweite Generation der Flugzeugfamilie und bringt uns die Umsetzung eines Business-Jets, der noch heute aktuell ist und erst 2006 durch die CJ2+ ersetzt wurde.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close