Bei Milviz stapeln sich die Projekte. Neben dem Release der F-100 Super Sabre (Wir berichteten) und der sich in Entwicklung befindlichen SR-71 Blackbird (Wir berichteten),  der Cessna T-50 Bobcat (Wir berichteten) und der C-130J Hercules (Wir berichteten) ist jetzt auch ein neuer „Yuppie-Bomber“ auf dem Weg in den Simulator! Milviz haben mit den Arbeiten an der Learjet 60XR begonnen. Die ersten 3d Renderbilder des Außen- und Innenmodells können auf der Facebook Seite von Milviz begutachtet werden.

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.