Aerosoft verschlägt es mit dem neusten X-Plane 10 Add-On nicht nach Russland, sondern in den Nordwesten der USA. Genauer gesagt zum Pullman-Moscow Airport, einem Regionalflughafen im Bundesstaat Washington. Die Produktbeschreibung verspricht eine große Luftbildabdeckung von 59 Quadratkilometern bei einer Auflösung von 30cm je Pixel, einen detailliert gestalteten Flughafen samt Umgebung und vieles mehr. Erhältlich ist die Szenerie für 19,05€ direkt im Aerosoft Downloadshop.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close