Nach etlichen Jahren der Entwicklungszeit, wir berichteten erstmals im April 2012, ist der Release der IXEG (International X-Plane Engineering Group) Boeing 737 für X-Plane 10 für morgen angesetzt. Die Produktseite im Store von X-Aviation.com ist bereits vorhanden, kosten wird sie 74,95 US-Dollar. Die Produktbeschreibung verspricht nicht nur ein akkurates 3d-Modell von Cockpit und Flugzeugzelle, sondern die detaillierte Umsetzung jedes im Cockpit befindlichen Systems, 20 mitgelieferten Liveries und vieles mehr. Alle weiteren Infos gibt’s auf der oben verlinkten Produktseite. Videos zum Produkt gibt es bei uns unter „Weiterlesen“

- Anzeige -

https://www.youtube.com/watch?v=TfBriSJFeSQ

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 2 Kommentare

  1. Ziemliche Bauchlandung, die IXEG da hingelegt hat. Ich habe sie zwar selbst nicht, zwecks fehlendem X-Plane, aber habe von vielen gehört, dass das mehr ein einziger Bug als ein Flugzeug sein soll… auf die Höhe getrieben, dass im hauseigenen Forum Beiträge (die eigentlich zur Fehlerverbesserung dienten, aber nunmal unverweigerlich negativ waren) gelöscht wurden und gute Kunden als Trolle herabgestuft wurden. Sorry, aber das kann ja sogar Aerosoft besser…

    • jetzt verschreibe ich mich sogar im eigenen Vornamen…. tststs, definitiv zu wenig geschlafen letzte Nacht^^

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close