A330 Fans aufgepasst: Emanuel Hagen hat im Aerosoft-Forum weitere Cockpitfotos des sich in Entwicklung befindenden Airbus A330 veröffentlicht, welche erstmals nicht nur das Overhead-Panel (Wir berichteten), sondern das gesamte virtuelle Cockpit zeigen. Auch wenn die Screenshots weiterhin das Label „Work in Progress“ tragen, macht das Modell definitiv einen sehr ansehnlichen Eindruck. Funktionierende Systeme gibt es allerdings noch nicht zu sehen – das wird wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Ich meine Aerosoft hat schon gesagt das die Systeme schon fertig sind weil vieles vom A320 übernommen werden kann.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close